News

Music

Billy Talent kommen auf große „Crisis of Faith Tour 2022“

BÄM.

VON AM 30/05/2022

Im Januar diesen Jahres hat mit „Crisis of Faith“ das nunmehr sechste Studioalbum von Billy Talent das Licht der Welt erblickt. Chancen, die Veröffentlichung auch live zu feiern, gab es BISLANG aber noch keine.

Wer diese Woche nicht gerade bei Rock am Ring und Rock im Park zugegen ist – hier treten die Kanadier nämlich erstmals seit einer gefühlten Ewigkeit auf -, dürfte sich jetzt aber über einen ganzen Haufen frisch bestätigter Headliner-Konzerte freuen.

Benjamin Kowalewicz und seine Bandkollegen kommen nämlich im November und Dezember 2022 auf prall gefüllte Tour. Jede Menge Termine haben sich hier eingeschlichen, die wir für euch aufgelistet haben.

Billy Talent live auf Tour 2022

25.11.2022 Frankfurt – Festhalle
26.11.2022 Freiburg – SICK-ARENA
27.11.2022 Kempten – bigBOX Allgäu
29.11.2022 Dresden – Messe
30.11.2022 Hamburg – Sporthalle
02.12.2022 Erfurt – Thüringenhalle
03.12.2022 Lingen – EmslandArena
04.12.2022 Hannover – Swiss Life Hall
06.12.2022 Düsseldorf – Mitsubishi Electric Halle
13.12.2022 München – Zenith
14.12.2022 Stuttgart – Hanns-Martin-Schleyer-Halle
15.12.2022 Berlin – Max-Schmeling-Halle

Special Guests soll es natürlich geben, allerdings liegen hierzu bislang noch keine konkreten Infos vor.

Tickets für die Sause gibt es schon in Kürze im Vorverkauf.

Foto: Dustin Rabin / Offizielles Pressebild

Feature

Sleep Token

Ob als mysteriöse Vorband der großen Architects-Tour oder Hot Topic der unzähligen Reaction-Videos auf YouTube: Um Sleep Token kommt momentan …

von