News

News

Being As An Ocean veröffentlichen ihren neuen Song „Swallowed By The Earth“

Eine Reise zum Mittelpunkt der Erde.

VON AM 06/10/2023

Vor kurzem noch haben Being As An Ocean verlauten lassen, dass uns am 02. Februar 2024 ihr neues Album „Death Can Wait“ erwartet. Nun hat uns ein weiterer Song aus dem Album erreicht. „Swallowed By The Earth“ heißt das gute Stück und kommt direkt inklusive eines eigenen Musikvideos.

„Death Can Wait“ wird damit das erste Album der Kalifornier seit dem Jahre 2019 sein. Damals erschien das Werk „PROXY: An A.N.I.M.O Story“.

Seht hier das neue Musikvideo zu „Swallowed By The Earth“ von Being As An Ocean

Das Musikvideo besteht vor allem aus Zusammenschnitten von verschiedensten Live Auftritten der Band. Das Video könnt ihr euch im folgenden Player selbst ansehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit „Swallowed By The Earth“ kam der bereits zweite Track des Albums heraus. Vorangegangen war bisher der Titeltrack „Death Can Wait“ selbst. Die komplette Tracklist haben wir euch im Folgenden einmal aufgelistet:

1. Beautiful Agony
2. Swallowed By The Earth
3. Purest Love
4. Gave it a Voice So That My Heart Could Speak
5. Flesh And Bone
6. Gloom
7. Paradise In My Mind
8. Snake
9. Death Can Wait
10. The Fullness of My Being

Tour 2024 mit Currents

Nächstes Jahr werden Being As An Ocean als Special Guest von Currents bei deren anstehender Tour zu sehen sein. Mit von der Partie sind auch Oceans Ate Alaska und Sentinels sein. Die Dates lesen sich wie folgt:

01.02.2024 – DE – München, Backstage
02.02.2024 – DE – Karlsruhe, Substage
03.02.2024 – DE – Köln, Essigfabrik
14.02.2024 – DE – Hamburg, Gruenspan
15.02.2024 – DE – Berlin, SO36
16.02.2024 – DE – Leipzig, Felsenkeller
20.02.2024 – AT – Wien, Szene
21.02.2024 – DE – Nürnberg, Hirsch
22.02.2024 – CH – Zürich, Dynamo

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Sarah Soria-Galvarro (soga.focus)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von