News

News

Stray From The Path: Neues Album wird bald im Studio angegangen

Nichts lieber als das.

VON AM 08/11/2021

Ziemlich genau zwei Jahre ist es nun her, dass Stray From The Path ihr aktuelles Album „Internal Atomics“ auf den Markt gebracht haben. Nun läutet es hoffentlich schon sehr bald „neue Musik“, denn die Kombo wird die Arbeiten zu ihrem neuen Longplayer schon bald im Studio angehen.

Stray From The Path gehen ihr neues Album bald im Studio an

Wie Drummer Craig Reynolds über seine Socials wissen ließ, begibt man sich wohl Anfang nächsten Monats ins Studio, um an der neuen Platte zu feilen.

Dann heißt es aber, ordentlich auf die Tube drücken, damit das Ding auch noch vor den Weihnachtsfeiertagen im Kasten ist! Wir freuen uns auf das neue Werk und fiebern dem Material bereits jetzt entgegen.

Beim aktuellen Album „Internal Atomics handelt es sich um den neunten Longplayer von Stray From The Path und die erste Platte, die über das aktuelle Label UNFD erschien.

2022 live auf Tour

Und wer weiß – vielleicht bekommen wir den ein oder anderen neuen Song schon Anfang 2022 live zu hören! Kommendes Jahr ist die Band um Frontmann Drew York hierzulande nämlich als Support von Beartooth auch live zu sehen.

Die Termine stehen für Februar kommenden Jahres auf dem Plan. Obendrein sind auch noch Motionless In White mit von der Partie.

08.02.2022 – München, Zenith (Tickets)
09.02.2022 – Stuttgart, Porsche Arena (Tickets)
11.02.2022 – Hamburg, Sporthalle (Tickets)
12.02.2022 – Köln, Palladium (Tickets)
23.02.2022 – Frankfurt, Jahrhunderthalle (Tickets)
25.02.2022 – Berlin, Columbiahalle (Tickets)
26.02.2022 – Leipzig, Haus Auensee (Tickets)

Bild: YouTube / UNFD „Stray From The Path – First World Problem Child ft. Sam Carter [Official Live Video]“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von