News

News

Beartooth veröffentlichen ihren neuen Song „Infection“

Beartooth haben vor noch gar nicht allzu langer Zeit die Fertigstellung ihres dato noch namenlosen, dritten Studioalbums verkündet. Und es ...

VON AM 18/07/2018

Beartooth haben vor noch gar nicht allzu langer Zeit die Fertigstellung ihres dato noch namenlosen, dritten Studioalbums verkündet. Und es sollte nicht lange dauern, bis wir endlich in den Genuss des neuen Materials kommen. Die Band hat jetzt auf merkwürdige Umwege via Reddit selbst auf einen neuen Song namens „Infection“ hingewiesen, den ihr euch über den Player weiter unten anhören könnt.

Obendrauf gab es noch die Bestätigung für die Veröffentlichung des neuen Albums, welches den Namen „Disease“ tragen wird. Laut Wikipedia ist die Veröffentlichung der Platte auf den 28. September dieses Jahres terminiert. Derweil läuft aber noch ein Countdown auf der offiziellen Homepage der Band mit Verweis auf nächste Woche. Was uns da wohl erwartet? Ein Überraschungsrelease auf digitalen Wegen oder ein erstes Musik-Video? Wir werden es bald erfahren.


Hört jetzt den neuen Song „Infection“ von Beartooth

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Tracklist – „Disease“
01. Greatness or Death
02. Disease
03. Fire
04. You Never Know
05. Bad Listener
06. Afterall
07. Manipulation
08. Enemy
09. Believe
10. Infection
11. Used and Abused
12. Clever

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)
Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von