News

Music

Beartooth verkünden eine fette Headliner-Tour für 2024

Inklusive diverser Doppel-Konzerte.

VON AM 02/10/2023

Dieses Jahr konnte sich wohl nun wirklich niemand darüber beschweren, die Herrschaften von Beartooth nicht vor die eigenen Glubscher bekommen zu haben – waren diese doch nicht nur prominent auf den hiesigen Festivals vertreten, sondern auch noch Anfang des Jahres als Headliner in den Venues unterwegs.

Beartooth besuchen uns 2024 wieder auf Tour

Wer jetzt aber denkt, dass es Caleb Shomo und seine Kollegen deswegen hierzulande etwas ruhiger angehen lassen, irrt sich gewaltig.

Schließlich will das bald erscheinende Album „The Surface“ ja auch in hiesigen Gefilden fleißig vorgestellt werden.

Die Band hat jetzt eine gut vollgepackte Headliner-Tour für Herbst 2024 von der Leine gelassen. Deutschland wird dabei mit insgesamt sieben Shows beehrt, darunter auch so einige Doppel-Konzerte – allesamt in definitiv größeren Locations.

Wie sich die Schedule genau aufdröselt, zeigt euch die folgende Auflistung.

Die Deutschland-Termine im Überblick

10.10.2024 – Berlin, Columbiahalle
11.10.2024 – Köln, Palladium
12.10.2024 – Köln, Palladium
16.10.2024 – Wiesbaden, Schlachthof
17.10.2024 – Wiesbaden, Schlachthof
18.10.2024 – München, Zenith
02.11.2024 – Hamburg, Sporthalle

Special Guests sollen zu einem späteren Zeitpunkt bestätigt werden, man darf hierbei also noch gespannt sein.

Für den Moment bleiben noch hier die entsprechenden Infos, wann und wie ihr euch Tickets unter den Nagel reißen könnt.

Telekom Prio Tickets: Mi, 04.10.2023, 11:00 Uhr
Ticketmaster Pre-Sale: Do, 05.10.2023, 10:00 Uhr
Allgemeiner Vorverkaufsstart: Fr, 06.10.2023, 10:00 Uhr

Im Rahmen ihrer 2023er Festivalrutsche hatten wir Frontmann Caleb Shomo übrigens im Interview – zu den aufschlussreichen Ergüssen jetzt unter dieser Adresse.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Lisa Bressmer (lisa_brss)

Feature

Knocked Loose

Nach Sleep Token, Bad Omens und Lorna Shore hat sich nun die nächste Band in den Hype-Train gesetzt, um direkt …

von