News

News

Beartooth: Neuauflage von „Aggressive“ ab sofort auch digital verfügbar

Jetzt auch für jedermann.

VON AM 18/12/2020

Beartooth haben ihr Album „Aggressive“ kürzlich neu aufgelegt und als limitierte Vinyl auf den Markt gebracht. Da das Ding ratzfatz vergriffen war, entschied sich die Band um Frontmann Caleb Shomo nun, die Neuauflage ihres 2016er Werks auch digital zur Verfügung zu stellen.

Zwölf neu gemischte Songs im Remastered-Qualität sind ab sofort auf den gängigen Streamingdiensten verfügbar. Die Songs wurden zum Teil mehr und zum Teil weniger verändert, doch alle bekamen einen neuen Anstrich.

Wie die frischen Versionen der Songs von „Aggressive“ klingen, könnt ihr euch nachfolgend in voller Länge zu Gemüte führen.

Hört jetzt die Neuauflage von „Aggressive“ von Beartooth

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Bei „Aggressive“ in der Originalfassung handelt es sich um das zweite Studioalbum von Beartooth. Das Debüt „Disgusting“ erschien 2014; die dritte und (noch) aktuelle LP „Disease“ 2018.

2021 dürfen wir uns dann über einen neuen Longplayer von Caleb Shomo und Co. freuen. Die Band ließ vor kurzem wissen, dass ihr neues Werk im Kasten ist. Kommendes Jahr sollen wir dann auch endlich in den Genuss der neuen Scheibe kommen.

Bei einem Auto-Konzert spielten sie einen neuen Song namens „Fed Up“ live und in voller Länge.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von