News

News

Videos für die Quarantäne: Beartooth live beim Full Force Festival 2019

In Erinnerung an bessere Festival-Zeiten.

VON AM 17/04/2020

Während wir dem Festival-Sommer 2020, der der Coronakrise zum Opfer fällt, hinterherweinen, gönnen wir uns heute einen Rückblick auf 2019 mit Beartooth.

Die Kombo um Frontmann Caleb Shomo war vergangenes Jahr auf einigen Festivals in Europa zugegen.

Unter anderem traten sie auch beim Full Force Festival in Ferropolis auf und gaben ordentlich Feuer mit einem 40-minütigen Set.

Dieses markiert unseren heutigen Live-Stream-Tipp für die Quarantäne, das die Kollegen von Splash! zur Verfügung stellten. Für ein bisschen Feeling nach den traurigen Absage-Tagen.

Folgende Songs gaben die Bärenzähne während ihrer Performance zum Besten. Zeitangaben für das Video anbei.

0:01 Bad Listener
4:07 Beaten in Lips
8:20 Aggressive
13:14 The Lines
17:30 You Never Know
22:07 Hated
26:39 Disease
31:16 Body Bag
36:33 In Between

Auf die Plätze, fertig, Spaß haben.

Seht jetzt das Live-Set von Beartooth beim Full Force Festival 2019

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das diesjährige Full Force Festival kann wegen des Verbots von Großveranstaltugnen bis Ende August nicht stattfinden.

Noch in diesem Jahr wollen uns Beartooth übrigens ein neues Studioalbum präsentieren.

Wie die Arbeiten daran wegen der Coronakrise nun letztendlich vorangehen, wissen wir allerdings nicht.

Zuletzt brachte die Kombo aus Columbus, Ohio 2018 ihre aktuelle Scheibe „Disease“ auf den Markt.

Das Album stellt den nunmehr dritten Longplayer der Band dar.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Peter Detje (lostrealistphotography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von