News

News

Beartooth kündigen ihren Livestream „The Journey Below“ an

Hier ein Trailer.

VON AM 29/06/2021

Erst am vergangenen Freitag haben Beartooth ihr brandneues Album „Below“ auf den Markt gebracht. Und schon jetzt melden sich Caleb Shomo und Co. erneut mit Neuigkeiten zurück. Denn die Songs der Platte wird es schon bald live zu hören geben – wenn auch vorerst nur digital.

Auf ihren Socials hat die Band ein neues Livestream-Event namens „The Journey Below“ angekündigt, was gleichzeitig auch den ersten Livestream der Truppe überhaupt darstellt.

Tickets für den Spaß könnt ihr euch unter dieser Adresse unter den Nagel reißen.

Stattfinden soll das Ganze übrigens am 15. Juli 2021 um 2 Uhr morgens unserer Zeit. Da das wahrscheinlich nur die wenigsten direkt mitverfolgen werden, könnt ihr euch darauf einstellen, dass der Stream im Nachhinein noch eine Weile auf Abruf verfügbar sein wird.

ODER ABER ihr setzt direkt auf eine physische Karte und freut euch lieber auf die ganz realen Live-Termine von Beartooth.

Beartooth auf Tour 2022 mit ordentlicher Verstärkung

2022 geht es nämlich mit mehr als nur satter Unterstützung durch Motionless In White und Stray From The Path auf eine fette Tour, die sich gewaschen hat. Hier alle Termine und Karten:

08.02.2022 – München, Zenith (Tickets)
09.02.2022 – Stuttgart, Porsche Arena (Tickets)
11.02.2022 – Hamburg, Sporthalle (Tickets)
12.02.2022 – Köln, Palladium (Tickets)
23.02.2022 – Frankfurt, Jahrhunderthalle (Tickets)
25.02.2022 – Berlin, Columbiahalle (Tickets)
26.02.2022 – Leipzig, Haus Auensee (Tickets)

Foto: Johann Ramos / Offizielles Pressebild

More

Feature

Reeperbahn Festival

Wer hätte vor ein paar Monaten noch gedacht, dass wir im Jahre 2021 größere, mehrtägige Live-Musik Veranstaltungen besuchen können? Und …

von