News

News

Bad Wolves veröffentlichen ihren neuen Song „I’ll Be There“

Tommy Vext und Co. melden sich zurück.

VON AM 26/07/2019

Seit geraumer Zeit halten uns Bad Wolves mit wiederkehrenden Infohäppchen zu ihrem neuen, noch unbetitelten Album und Nachfolger des 2018er „Disobey“ auf dem Laufenden.

Heute haben wir (zumindest bislang) zwar noch keine Infos bezüglich des Titels oder des Release-Termins für euch parat, aber immerhin eine erste Kostprobe.

Hört jetzt den neuen Song von Bad Wolves

Eben jene steht mittlerweile bei YouTube und allen gängige Streaminganbietern zu Verfügung und nennt sich „I’ll Be There“.

Zu erwarten ist, dass es in Kürze neben einem offiziellen Video auch endlich konkrete Details zum kommenden Output der Band um Tommy Vext hagelt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von