News

News

Bad Wolves haben ein Cover zu „Wrecking Ball“ von Miley Cyrus veröffentlicht

Und damit habt ihr einen Ohrwurm für den Rest des Tages.

VON AM 07/10/2020

Während der Corona-Quarantäne haben es sich Bad Wolves bekanntermaßen zur Aufgabe gemacht, sich ein paar Hits zu schnappen und neu zu interpretieren. Ihre Cover stellen sie in der Regel zuerst auf ihrem Patreon-Account zur Verfügung; einige der Tracks erreichen im Nachgang dann aber auch die breite Masse. Nun lässt die Band um Frontmann Tommy Vext ihre Interpretation des Songs „Wrecking Ball“ von Sängerin Miley Cyrus auf uns los. Im Original stammt der Song von 2013 und gilt als eine der erfolgreichsten Singles der Musikerin.

Die Neuauflage von Vext und Co. findet ihr auf dem Patreon-Account der Herren über diesen Verweis. Einen ersten Teaser gibt es bereits auf Facebook. Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch nachfolgend anhören.

Hier der Teaser des Miley Cyrus-Covers zu „Wrecking Ball“ von Bad Wolves

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Letztes Jahr brachten Bad Wolves ihre aktuelle Platte „N.A.T.I.O.N.“ auf den Markt. Die Scheibe markiert das zweite Album der Band. Das Debütwerk „Disobey“ erschien 2018.

Wann wir mit einem neuen Album rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt. Anfang des Jahres und somit knapp „vor Corona“ waren sie mit Five Finger Death Punch und Megadeth in Europa auf großer Tour.

Foto: David Jackson / Offizielles Pressebild

More

Feature

Architects

Mit Erschrecken stellen wir fest, dass schon wieder eine Woche vorbei ist. Umso besser, dass dem Schrecken die Freude über …

von