News

News

Avril Lavigne & Mod Sun: Sind die beiden ein Liebespaar?

Die Flamme brennt.

VON AM 16/02/2021

Avril Lavigne und Mod Sun machten vor kurzem gemeinsame Sache auf ihrer neuen Single „Flames“. Die Flamme zwischen den beiden wurden nun scheinbar auch an anderer Stelle entfacht, denn die Gerüchte verdichten sich, dass die beiden ein Liebespaar sind.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schon länger vermuten Fans, dass sich zwischen den zwei Musikern etwas angebahnt hat. Paparazzi lichteten Avril und Dylan Smith, wie der Musiker bürglicher heißt, nun am Valentinstag in Malibu ab. Auf den Aufnahmen halten sie nicht nur Händchen, sondern geben sich sogar in der Öffentlichkeit einen Kuss.

Mod Sun und Avril Lavigne turteln am Valentinstag in der Öffentlichkeit

Die entsprechenden Aufnahmen findet ihr bei den Kollegen von der Daily Mail. Auch ein neues Tattoo mit dem Namen seiner neuen Flamme hat sich Mod Sun allem Anschein nach machen lassen

Besagte Aufnahmen hierzu gibt es bereits. Ob es sich hierbei um ein permanentes Werk oder womgöglich doch nur über ein temporäres Tattoo handelt, wissen wir allerdings nicht.

Wir wünschen den beiden im Falle des Falles alles Glück der Welt und begrüßen natürlich auch weitere Kollaborationen auf musikalischer Ebene.

Mod Sun veröffentlichte letzte Woche sein neues Album „Internet Killed The Rockstar“. Avril Lavigne wiederum feilte zuletzt auch an einem neuen Werk. Die Platte ist nach eigenen Angaben bereits im Kasten.

Beide Musiker arbeiteten gemeinsam mit Producer John Feldman an ihren neuen Werken.

Bild: YouTube / „MOD SUN – „Flames“ (Feat. Avril Lavigne) – OFFICIAL VIDEO“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von