News

News

Avril Lavigne: Konzerte der Tour 2022 haben jetzt konkrete Termine

Here we go.

VON AM 24/10/2021

Das laufende Jahr war für Fans von Avril Lavigne bisher ein recht hoffnungsvolles. Obwohl die geplanten Konzerte ihrer Welttournee, von denen einige davon auch in Deutschland sowie umliegenden Nachbarländern stattfinden, verschoben werden mussten, hat die mittlerweile 37-jährige Sängerin an einem brandneuen Studioalbum gearbeitet, welches zeitgleich auch ihre Rückkehr zu pop-punkigeren Gefilden markieren soll.

Dafür spricht unter anderem, dass sich sowohl Machine Gun Kelly als auch Tausendsassa Travis Barker (Blink-182) mit der Kanadierin im Studio befunden haben.

Bis wir mit ersten Klängen rechnen dürfen, dauert es hoffentlich nicht mehr so lange. Und bis wir uns ein konkretes Veröffentlichungsdatum für die Platte im Kalender markieren können, gibt es jetzt erst einmal die neuen Termine für 2022.

Die Künstlerin wird ihre verschobenen Konzerte in München, Hamburg, Köln, Berlin, Stuttgart und Offenbach demnach bereits im Februar und März kommenden Jahres nachholen.

Hier die konkreten Termine.

Die neuen Termine der Avril Lavigne Tour 2022

28.02.2022 – München, Zenith
09.03.2022 – Hamburg, Sporthalle
10.03.2022 – Berlin, Columbiahalle
12.03.2022 – Stuttgart, Porsche Arena
14.03.2022 – Köln, Palladium
19.03.2022 – Offenbach, Stadthalle

Ob Konzerte dieser Größenordnung dann auch wirklich stattfinden können, kann indes nur gehofft werden. Wir blicken der Sause aber durchaus optimistisch entgegen und drücken alle Daumen dafür, die Musikerin wieder live bei uns begrüßen zu dürfen.

Übrigens: Es gibt auch neue Termine für die Konzerte in Österreich, Tschechien, Polen, Schweiz und weiteren europäischen Ländern. Für die volle Palette empfehlen wir euch den beigefügten Flyer.

Bild: YouTube / MODSUN „MOD SUN – „Flames“ (Feat. Avril Lavigne) – OFFICIAL VIDEO“

More

Feature

Kill Her First

Kill Her First haben erkannt, was der gitarrenlastigen Musikszene im In- und Ausland am Meisten fehlt – weibliche Musikerinnen. Seit …

von