News

News

Aviana beginnen mit den Arbeiten an einem neuen Studioalbum

Longplayer Nr. 3 ist in der Mache.

VON AM 12/11/2019

Aviana waren in den vergangenen zwei Wochen hierzulande als Headliner unserer MoreCore Newcomer Nights unterwegs. Die Sause war gleichzeitig die Release-Tour ihres neuen Albums „Epicenter“, das im August auf den Markt kam.

Für die Jungs aus Schweden allerdings kein Grund, nach getaner Arbeit die Füße hochzulegen. Wie uns die Kombo um Frontmann Joel Holmqvist nun über ihre Socials verriet, beginnen sie mit den Arbeiten an einem neuen Studioalbum.

Aviana beginnen mit den Arbeiten am dritten Album

„EPICENTER TOUR is now over. We’ve had such a blast touring with our friends in Strais and Shellz. But it’s time for us to take a brake from touring and start writing on album #3.“

Das klingt nach einem hervorragenden Plan! Die bevorstehende Platte markiert das nunmehr dritte Studioalbum von Aviana. Das Debütwerk „Polarize“ erschien 2017 noch mit dem ehemaligen Sänger Markus Vik.

„Epicenter“ ist nun die erste (aber vermutlich lange nicht die letzte) Release mit Joel Holmqvist am Mikrofon.



YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsfoto: Aviana / YouTube: „My Worst Enemy (OFFICIAL VIDEO)“

More

Feature

Stand Up Stacy

In München lässt es sich gut leben. In München lässt es sich aber scheinbar auch gut Musik machen! Die Kombo …

von