News

Music

August Burns Red verkünden den finalen Special Guest ihrer Headliner-Konzerte 2024

Das werden satte Abende.

VON AM 04/12/2023

Mit den frischen Tönen ihres im März erschienenen Albums „Death Below“ im Gepäck, geht es für August Burns Red abermals im März – nur eben 2024 – wieder in die Clubs des Landes. Auf dem Plan stehen dabei zwei mächtige Headliner-Konzerte.

Das ist der finale Support der Konzerte 2024 von August Burns Red

So weit, so bekannt – auch, dass Dying Wish als einer der Special Guests mächtig Keile verteilen werden, ist sicherlich keine Neuigkeit.

Falls ihr es doch noch nicht mitbekommen hattet: ABR schauen im Rahmen ihrer Tour für zwei Shows in Wiesbaden und Stuttgart vorbei, hier die Termine.

25.03.2024 – Wiesbaden, Schlachthof
26.03.2024 – Stuttgart, LKA Longhorn

Nun sind beide Abende aber auch wirklich komplett, verkündete man doch jetzt mit Thrown den Opener der Konzerte. Wer den satten (Nu) Metalcore/Hardcore-Sound der Schweden bisher noch nicht im Ohr hatte, sollte hier mal reinhören.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tickets für beide Shows sind bereits seit einer Weile im Vorverkauf erhältlich.

Abseits dieser zwei Termine sind Jake Luhrs und Co. aber bekanntlich auch noch bei den hiesigen Ausgaben der Impericon Festivals am Start.

Foto: August Burns Red / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von