News

Music

Attila und Dickie Allen (Infant Annihilator) machen auf „New Devil“ gemeinsame Sache

Brecher.

VON AM 23/05/2024

Attila sind aktuell in den USA unterwegs und befinden sich in den letzten Zügen ihrer Co-Headliner-Tour mit Born Of Osiris. Trotzdem lassen sie es sich nicht nehmen, währenddessen einen brandneuen Song zu droppen. Gemeinsam mit Infant Annihilator-Frontmann Dickie Allen geht es auf „New Devil“ ordentlich zur Sache.

So klingt die Collab von Attila und Dickie Allen (Infant Annihilator)

Der Track ist etwa zwei Minuten lang und ist im Gegensatz zur Vorgänger-Single „Timebomb“ nicht nur deutlich kürzer, sondern liefert auch etwas mehr Wumms.

„New Devil“ reiht sich eine Riege an Single-Veröffentlichungen ein, die vor über einem Jahr mit „Handshakes With Snakes“ ihren Anfang nahm. Es folgten die Stücke „Bite Your Tongue“, „Mia Goth“ und „FU4EVR“.

Den neuesten Output könnt ihr euch im Player zu Gemüte führen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob sich da ein neues Album anbahnt? Es wäre langsam an der Zeit, schließlich ist die letzte Platte „Closure“ schon drei Jahre her. Die Band hat sich hierzu aber noch nicht geäußert.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Pia Böhl (piaboehl)

Feature

I Prevail

Nach überstandener Pandemie, neuem erfolgreichen Album und zahlreichen Headline-Touren und weltweiten Shows, dürfen wir I Prevail im Rahmen ihrer kleinen …

von