News

Music

Attila präsentieren mit „FU4EVR“ eine brandneue Single

Weiter geht's.

VON AM 28/09/2023

Attila befinden aktuell auf Nordamerika-Tour anlässlich des 10-jährigen Jubiläums von „About That Life“. Zu Erinnerung: Das fünfte Studioalbum der Herrschaften aus Atlanta hat bekannte Nackenbrecher wie „Middle Fingers Up“ zur Welt gebracht. Während Bersucher:innen der Tour also primär in Erinnerung schwelgen, beehren Attila ihre Fans weltweit mit einer brandneuen Single. Diese hört auf den Titel „FU4EVR“ und steht ab sofort auf allen Streamingdiensten verfügbar.

Dass die Kombo um Frontmann Chris Fronzak seit diesem Jahr einen neuen Ton anschlagen, konnte man bereits der aktuellen Singles „Mia Goth“ und „Bite Your Tongue“ anhören. So reiht sich auch „FU4EVR“ in das neue Konzept der Metalcore-Truppe ein.

Hört hier die neue Single „FU4EVR“ von Attila

Wie sich der Spaß in voller Länge anhört, findet ihr mit Klick auf den folgenden Player heraus:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob die neue Musik auf ein nächstes Studioalbum anspielt, ist bisher noch unklar. Zeitlich könnte es passen: das aktuelle Album „Closure“ erschien im Jahr 2021. Allerdings hat Frontmann „Fronz“ neben seiner Musik noch ganz andere Pläne. Das Multi-Talent kandidiert unter der Libertarian Party für das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten. Immerhin können Fans beruhigt sein, dass die Musik neben der neuen Politikkarriere nicht zu kurz kommt.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Pia Böhl (piaboehl)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von