
News
News
Attila-Frontmann Chris Fronzak zeigt seine neuen Gesichtstattoos
Wer kann, der kann.
VON
Redaktion
AM 16/02/2021
Geschätzte Lesezeit:
- Minuten
Artikel teilen:
Corona-Downtime und nichts zu tun? Attila-Frontmann Chris Fronzak weiß, wie er sich die Zeit vertreibt. Und nein, in dem Fall reden wir nicht von seinem Nebengeschäft mit freizügigen Videos.
Der Musiker schenkte sich nämlich selbst drei neue Gesichtstattoos auf beiden Seiten des Kopfes sowie unter dem Kinn. Auf den Wangen ließ er sich ein Spinnennetz und den Schriftzug „XOXO“ in Form von Stacheldraht stechen. Am Kinn prangt nun eine Art Blume, so wie man das auf dem Bild erkennen kann. Entsprechende Fotos teilte er über seine Socials.
So sehen die neuen Tattoos von Attila-Frontmann Chris Fronzak aus
Did under my chin too 😈🔥 pic.twitter.com/ZbVDeJj25I
— Metalcore Gatsby (@FRONZ1LLA) February 16, 2021
Ein bisschen Platz hat er ja noch im Gesicht – gut möglich, dass es sich hierbei nicht um die letzten Verschönerungen handelt.
Auch musikalisch geht es für Chris Fronzak voran. Erst vergangnes Jahr brachte er mit seinem Nebenprojekt Bone Crew neue Musik an den Start. Das neue Album von Attila müsste außerdem ebenfalls im Kasten sein. Im Sommer letzten Jahres war es nach Aussagen von Fronzak zu 95% fertig.
Das bevorstehende Album markiert den nunmehr neunten Longplayer der Kombo. Zuletzt brachten sie 2019 ihre aktuelle LP „Villain“ auf den Markt.
Foto: Attila / YouTube: „Subhuman (Official Music Video)“
Latest News
Live-Dates
Feature
Latest