News

News

ASKING ALEXANDRIA: Im August exklusiv in Köln!

Da haben wir uns schon etwas gewundert, dass die Jungs von ASKING ALEXANDRIA nicht mal langsam ein paar Shows bekanntgeben. ...

VON AM 14/03/2016

Da haben wir uns schon etwas gewundert, dass die Jungs von ASKING ALEXANDRIA nicht mal langsam ein paar Shows bekanntgeben. Schließlich erscheint noch in diesem Monat ihr neues Album „The Black“. Und dieses gehört natürlich auch live präsentiert!

Asking-Alexandria-e1454344029205
Und zack, da kommen die Briten direkt mit einer exklusiven Headlinershow in Köln um die Ecke!

21.08.2016 – Köln, Gloria (Facebook-Event)

Über Tickets für die Show informieren wir euch in unserem Event!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von