News

Video

Asking Alexandria: Das offizielle Video zur Single „Alone Again“

Das Stück erschien bereits vor zwei Wochen.

VON AM 01/09/2021

Asking Alexandria haben vor kurzem ihr neues Album „See What’s On The Inside“ und damit den ersten Longplayer beim neuen Label Better Noise Music angekündigt. Als erste Single erreichte uns das Stück „Alone Again“ und das besitzt nun auch ein offizielles Video.

Die Band um Frontmann Danny Worsnop reicht nämlich den offiziellen Clip zum Stück nach. Wie das Ganze aussieht, könnt ihr euch nachfolgend anhören. Das Video steht hier und jetzt bereit.

Seht das Video zu „Alone Again“ von Asking Alexandria

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„See What’s On The Inside“ erscheint am 01. Oktober 2021 via Better Noise Music und enthält insgesamt elf Tracks, die sich wie folgt lesen:

1. Intro
2. Alone Again
3. Faded Out
4. Never Gonna Learn
5. If I Could Erase It
6. Find Myself
7. You’ve Made It This Far
8. See What’s on the Inside
9. Misery Loves Company
10. Fame
11. The Grey

Beim bevorstehenden neuen Album handelt es sich um den siebten Longplayer von Asking Alexandria. Erst letztes Jahr brachten sie ihre LP „Like A House On Fire“ auf den Markt, dato noch über das alte Label Sumerian Records.

Wir hoffen, im Zuge der Veröffentlichung der Scheibe dann auch mit ein bisschen Live-Action rechnen zu dürfen. Eine Headliner-Tour fiel bereits der Corona-Pandemie zum Opfer. Weitere Dates sind bislang nicht geplant.

Bild: YouTube / „Asking Alexandria – Alone Again (Official Music Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von