News

Video

Arrival Of Autumn droppen neue Single „Ghosts“ inklusive Video

Aus dem anstehenden Album.

VON AM 07/04/2023

Arrival Of Autumn lassen aus Kanada taufrische Töne verlautbaren. Kürzlich kündigten die Metalcore-Mannen einen neuen Langspieler an. Um uns die Wartezeit bis dahin zu verkürzen, lässt die seit 2011 bestehende Band nun einen weiteren Track von der Leine.

Keine zwei Monate soll es mehr dauern, bis der Nachfolger ihres 2019er-Albums „Harbinger“ auf den Markt kommt. Die neue Platte trägt den Titel „Kingdom Undone“ und soll das Licht der Welt am 26. Mai 2023 via Nuclear Blast Records erblicken. Auf die kommende Scheibe packen Arrival Of Autumn elf Songs, die sich namentlich wie folgt lesen:

1. Scars
2. Your Fiction
3. Trust
4. Ghosts
5. Hell Comes Home
6. One More Day
7. Liminal
8. Burn
9. Who The Masters Serve
10. Bury Me
11. Hallowed

Den Opener haben die Kanadier bereits unter das Volk gebracht. Falls ihr „Scars“ verpasst habt, findet ihr die Single samt Video unter diesem Verweis. Nun legen sie mit „Ghosts“ nach, der ebenfalls direkt samt Musikclip daher kommt.

Hört jetzt die brandneue Single „Ghosts“ von Arrival Of Autumn

Genug der Vorrede, hier ist „Ghosts“ für euch:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Eric Beliveau / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von