News

News

Architects: Neues Album „For Those That Wish To Exist“ im Anflug

Es kann nicht mehr lange dauern.

VON AM 20/10/2020

Die Architects überraschten uns heute Morgen mit einem brandneuen Song namens „Animals“. Mit Blick auf die Socials der Band, die sie quasi einmal auf 0 zurücksetzten, darf man sich sicher sein, dass hierzu auch bald ein Album folgt.

Wie aus den Metadaten des entsprechenden Musik-Videos bei YouTube hervorgeht, besitzt besagtes Album auch schon einen Titel. Wenngleich noch keine weiteren Infos bekannt sind, wird die Scheibe wohl auf den Namen „For Those That Wish To Exist“ hören.

Das neue Album der Architects trägt den Namen „For Those That Wish To Exist“

Bestätigt wird das Ganze durch den Linktree, den die britische Band in der Bio ihres Instagram-Profils sowie in der Video-Beschreibung bei YouTube hinterlegt hat. Hier ist die Abkürzung „fttwte“ zu lesen – der Link setzt sich also auf den Anfangsbuchstaben des besagten Titels zusammen.

Wann genau wir mit der Scheibe rechnen dürfen, ist indes noch nicht bestätigt. Sicherlich wird es hier seitens des Labels Epitaph oder der Band selbst in nicht allzu ferner Zukunft ein offizielles Announcement geben.

Das bevorstehende Album stellt den nunmehr neunten Longplayer der Architects dar. Zuletzt brachte die Band um Frontmann Sam Carter 2018 ihre (noch) aktuelle LP „Holy Hell“ auf den Markt. Die Platte markierte dato den ersten größeren Output der Truppe ohne den 2016 verstorbenen Gitarristen Tom Searle.

Seit der Release der 2014 erschienen LP „Lost Forever // Lost Together“ steht die Kombo bei Epitaph unter Vertrag.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

MoreCore Acoustic Smoothes Spotify Playlist

Je kälter es wird, desto mehr haben auch wir in der MoreCore-Redaktion Lust auf entspannte Töne, die Gehörgänge und Herz …

von