News

Music

Ankor geben sich auf ihrem neuen Song „Venom“ ziemlich giftig

Neue Klänge aus Spanien.

VON AM 01/03/2024

Es ist nunmehr bereits fünf Jahre her, dass Ankor ihr „aktuelles“ Studioalbum „White Dragon“ auf den Markt gebracht haben – „aktuell“ ist also so gar nicht mehr aktuell, wenn man es so nimmt. Das heißt aber nicht, dass uns die Kombo aus Spanien seitdem musikalisch im Regen stehen gelassen hätte.

Giftige Töne aus dem Hause Ankor – neue Single online

Knapp zehn Stücke haben uns seit Erscheinen des Longplayers erreicht, ein größerer Output befand sich leider aber nicht darunter. Ob sich das nach Veröffentlichung des ersten Songs in diesem Jahr wohl bald ändert?

Klar ist bislang erst einmal, dass genau das noch unklar ist. Sicher ist aber hingegen, dass wir uns nun über die frische Single „Venom“ freuen dürfen, die ihr euch jetzt über den folgenden Player zu Gemüte führen könnt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer jetzt Blut geleckt hat, kann sich die Band schon im April auf so einigen Club-Shows zu Gemüte führen.

Darüber hinaus sind Sängerin Jessie Williams und der Rest vom Fest im Sommer auch auf ein paar hiesigen Festivals zugegen. Zur Sache geht es dabei bei unseren Freunden vom Reload Festival, dem Summer Breeze Open Air sowie dem Wacken Open Air.

Foto: Ankor / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von