News

News

Anaal Nathrakh: Neues Material erwartet uns wohl 2020

Nachschub ist in der Mache.

VON AM 09/11/2019

Anaal Nathrakh haben vergangenes Jahr ihr aktuelles Album „A New Kind Of Horror“ auf den Markt gebracht. Nun arbeitet die Kombo an neuem Material, das uns 2020 erreichen soll.

Das verriet die britische Band aus Birmingham nun über ihre Socials mit den Worten „It has begun“.

Anaal Nathrakh arbeiten an neuem Material

Bei der bevorstehende Platte würde es sich um das nunmehr elfte Studioalbum der Kombo handelt. Das Line-Up der Band besteht derzeit lediglich aus den beiden festen Mitgliedern Mick Kenney und Dave Hunt.

Wir freuen uns derweil auf eine neue LP oder EP des Duos und halten euch natürlich wie immer über Updates auf dem Laufenden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

It has begun

Ein von @ geteilter Beitrag am



YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Anaal Nathrakh / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von