News

Video

alqemiste finalisieren ihre EP „Automata“ mit der letzten Single „Among Us“

Out Now!

VON AM 09/11/2023

Fünf Singles haben uns alqemiste in den letzten fünf Monaten serviert. Fünf Singles, die mitsamt eines brandneuen Tracks, der ab sofort bereitsteht, im heutigen Release der EP „Automata“ gipfeln.

Ab sofort steht das sechs Stück starke Werk, das auch die bereits bekannten Stücke „I’m Not A Robot“, „Give Me Sleep“, „ADHD“, „The Swarm“ und zuletzt „Recharge“ enthält, auf allen gängigen Streamingdiensten bereit.

Hört die neue EP „Automata“ von alqemiste

Wer jetzt also bereit ist für frische Töne, die den neuen Abschnitt besiegeln, den alqemiste im Frühjahr losgetreten haben, der kann sich die EP in voller Länge hier und jetzt zu Gemüte führen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Passend zum Release haben die Herrschaften die letzte noch nicht bekannte Single der EP namens „Among Us“ auch mit einem Musikvideo versehen, das am Mittwochabend Premiere feierte. Wer sich den Clip noch nicht angeschaut hat, sollte dies schleunigst ändern und zwar am besten mit einem Klick auf den nachfolgenden Embed-Player.

Seht das neue Musikvideo zu „Among Us“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Passend zum Release des neuen Outputs stehen nun auch drei Shows an, bei denen die Truppe ihre neuen Songs in voller Länge präsentieren können. Am morgigen Freitag geht’s los und führt die Regensburger durch insgesamt drei Städte ihrer Heimat Bayern.

10.11.2023 – DE – Nürnberg, Zentralcafe im Künstlerhaus /w Resist The Ocean
02.12.2023 – DE – Augsburg, SoHo Stage (Kantine) – /w Things That Need To Be Fixed & As Time Went By
03.12.2023 – DE – Regensburg, Alte Mälzerei – /w Torrential Rain

Foto: alqemiste / Offizielles Pressebild

Feature

Rock am Ring 2022 RTL2 Metal Pop Giganten

Für viele ist Rock am Ring 2024 der Auftakt in die diesjährige Festivalsaison und egal, ob ihr schon alte Hasen …

von