News

Video

Alluvial stellen ihre neue Single „Death Is But A Door“ vor

Aus der gleichnamigen EP.

VON AM 26/11/2023

Vor einer Weile haben Alluvial ihren nächsten kreativen Output enthüllt, der dieses Mal in Form der EP „Death Is But A Door“ daherkommt und am 12. Januar 2024 über Nuclear Blast Records auf den Markt kommen wird.

Auf den Extended Play schaffen werden es leider nur vier Songs, von denen uns „Fogbelt“ und „Bog Dweller“ bereits bekannt sind:

01. Bog Dweller
02. Fogbelt
03. Area Code
04. Death Is But A Door

Immer noch über einen Monat bis zum Release ist es jetzt noch hin; dennoch gibt es jetzt schon wieder Nachschlag. Die Truppe teilt diesmal den Titeltrack der Platte mit uns, der mit einem nicht ganz jugendfreiem Musik-Video daherkommt.

Seht und hört den neuen Alluvial-Song „Death Is But A Door“

Zur Nummer heißt es seitens der Band kurz und knapp wie folgt:

„Die Besten von uns tragen einen schlummernden Schrecken. „Die Allerschlimmsten von uns haben trotzdem ein Herz.“

Und wie das klingt, verrät euch der folgende Player. Achtung: Ihr müsst bei YouTube angemeldet sein, um euch das NSFW-Video anzuschauen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Fehlt uns also (leider) nur noch ein einziger Track – gewünscht hätten wir uns an dieser Stelle natürlich mehr, andererseits würden wir uns niemals über neue Musik beschweren und hoffen, dass Alluvial nicht lange danach einen größeren Output hinterher schießen werden.

Bild: YouTube / Nuclear Blast Records „ALLUVIAL – Death Is But A Door (OFFICIAL MUSIC VIDEO)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von