News

Video

All Time Low stellen ihre neue Single „Getaway Green“ vor

Hier auch das offizielle Video.

VON AM 17/03/2020

Während aktuell bislang noch abgewartet werden muss, ob man angesichts der aktuellen Problematik All Time Low als Special Guest von 5 Seconds Of Summer in Deutschland sehen kann, ist immerhin eins gewiss.

Und zwar das Veröffentlichungsdatum des neuen Albums „Wake Up, Sunshine“, das uns schon ab dem 03. April zur Verfügung steht.

Seht jetzt das Video zum neuen Song von All Time Low

Mit „Getaway Green“ gibt es jetzt aber erst einmal einen brandneuen Track auf die Ohren, welcher sogar von einem offiziellen Musik-Video begleitet wird.

Ganz „neu“ ist der Song dann aber doch nicht, haben ATL diesen bereits doch schon mehrfach live zum Besten gegeben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach „Some Kind Of Disaster“ und „Sleeping In“ handelt es sich damit also bereits um die dritte Single-Auskopplung des Quartetts um Alex Gaskarth in Bezug auf den neuen Longplayer.

It’s too easy to feel blue right now. May we suggest a touch of GREEN? #GetawayGreen is out now! Happy listening, be safe and be well. Link in bio.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von