News

News

Alien Weaponry bestätigen neue Headliner-Konzerte in Deutschland

Drei Termine.

VON AM 04/03/2020

Alien Weaponry begeben sich im Sommer auf den weiten Weg von ihrer Heimat Neuseeland zu uns nach Europa. Neben ihrem Auftritt beim Nova Rock Festival in Österreicht bestätigte die Kombo aus Waipu nämlich eine brandneue Headliner-Tour durch Europa.

Natürlich beehren sie auch die deutschen Fans mit Terminen. Drei an der Zahl sind es geworden. Dates, Städte und Venues findet ihr nachfolgend.

Alien Weaponry 2020 live auf Tour

06.06.2020 – Köln, Luxor
07.06.2020 – Leipzig/Engelsdorf, Hellraiser-Leipzig
22.06.2020 – Hamburg, Bahnhof Pauli

Tickets gibt es bereits jetzt im allgemeinen Vorverkauf.

Alien Weaponry brachten 2018 ihr Debütalbum „Tū“ auf den Markt. Vergangenes Jahr gab es mit „Ahi Kā“ und „Blinded“ außerdem zwei neue Singles auf die Ohren.

Wann wir mit einem neuen Longplayer rechnen dürfen, ist bisher nicht bekannt. Wer weiß, vielleicht überrascht uns die Kombo um Sänger Lewis de Jong ja noch vor der bevorstehenden Tour mit neuen Infos.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




Foto: Piotr Kwasnik (https://www.kpictures.co.nz/) / Offizielles Pressebild

More

Feature

Podcast Logo

Vor gut drei Wochen erblickte der erste MoreCore.de Podcast das Licht der Welt; jetzt wird endlich nachgelegt. In der zweiten Episode …

von