News

News

Alien Weaponry veröffentlichen Musik-Video zu „Ahi Ka“

Anfang des Monats haben Alien Weaponry ihren neuen Song „Ahi Ka“ veröffentlicht, nun präsentiert uns das Trio noch ein dazugehöriges ...

VON AM 13/05/2019

Anfang des Monats haben Alien Weaponry ihren neuen Song „Ahi Ka“ veröffentlicht, nun präsentiert uns das Trio noch ein dazugehöriges Musik-Video. Dieses könnt ihr euch weiter unten anschauen.

„Ahi Ka“ ist das erste neue Material von der Jungs seit dem Release ihres aktuellen Studioalbums „Tū“ im letzten Jahr.

Aktuell befindet sich die Band aus Neuseeland in den Staaten auf Tour. Hierzulande können sie dann einerseits als Support von Anthrax und andererseits bei einigen Headliner-Shows live erlebt werden.

Seht jetzt das neue Video zu „Ahi Ka“ von Alien Weaponry

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto-Credit: Piotr Kwasnik (https://www.kpictures.co.nz/)
Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von