News

Music

Alexisonfire kommen mit Boston Manor auf Tour 2022

Vier Konzerte sind es geworden.

VON AM 30/05/2022

Schon am 24. Juni 2022 melden sich Alexisonfire mit ihrem ersten neuen Album seit geschlagenen dreizehn Jahren zurück. „Otherness“ wird der kommende Full-Length-Output heißen, aus dem es ja bereits die ein oder andere Auskopplung auf die Ohren gab.

Ähnlich viel Sitzfleisch war Fans der Kanadier abverlangt, wenn es um eine Tour in hiesigen Gefilden geht.

Denn sieht man mal von den Auftritten der Kombo bei Rock am Ring/Rock im Park 2018 ab, liegen die letzten Headliner-Auftritte von George Pettit, Dallas Green und Co. ebenfalls satte zwölf Jahre zurück. Wie die Zeit vergeht.

Schön, dass die Wartezeit auf neue Live-Chancen jetzt gar nicht mehr allzu lange dauert.

Denn „The Only Band Ever“ hat soeben vier neue Konzerte für Deutschland im Rahmen ihrer kommenden Europa/UK-Tour 2022 bestätigt.

Alexisonfire & Boston Manor live auf Tour 2022

Mit dabei sind die Haltestellen Berlin, München, Hamburg und Köln, doe allesamt im Oktober angesteuert werden. Hier die genauen Termine:

26.10.2022 – Berlin, Columbiahalle
27.10.2022 – München, TonHalle
29.10.2022 – Hamburg, Zeltphilharmonie
31.10.2022 – Köln, Palladium

Als Special Guest mit von der Partie sind an den genannten Tagen übrigens Boston Manor mit dabei, die es sich musikalisch vornehmlich im Pop-Punk und Alternative Rock bequem gemacht haben.

Foto: Vanessa Heins / Offizielles Pressebild

More

Feature

Hollywood Undead

Am kommenden Freitag veröffentlichen die Jungs von Hollywood Undead den Nachfolger der beiden „New Empire“-Alben „Hotel Kalifornia“. Sieh dir diesen …

von