News

News

Agnostic Front lassen ihren neuen Song „I Remember“ vom Stapel

Ein neues Album erscheint in Kürze.

VON AM 02/11/2019

Agnostic Front haben vor kurzem offiziell ihr neues Album „Get Loud!“ angekündigt, das uns bereits am kommenden Freitag, den 08. November erreichen wird. Um auch die letzte Woche der Wartezeit noch zu überbrücken, hat die Kombo nun einen neuen Song namens „I Remember“ veröffentlicht.

Agnostic Front präsentieren weiteren Song des neuen Albums

Der Track ist einer von ganzen 14 neuen Singles auf der neuen Scheibe. Nach „Spray Painted Walls“ ist „I Remember“ außerdem die zweite Auskopplung aus „Get Loud!“. Der ebenfalls bereits bekannte Song „You’re Gonna Pay“ wird weiterhin ausschließlich auf der Single des heute veröffentlichten Songs zu finden sein.

Ihr könnt euch den frischen Output weiter unten anhören.

„Get Loud!“ markiert das nunmehr zwölfte Album von Agnostic Front. Zuletzt veröffentlichte die Band um Sänger Roger Miret 2015 ihre Platte „The American Dream Died“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden


Foto: Agnostic Front / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von