News

Music

Adam Dutkiewicz (Killswitch Engage) und Howard Jones (Ex-KSE) im Studio

Das Projekt nimmt Form an.

VON AM 10/05/2023

Im Februar verwiesen Killswitch Engage-Gitarrist Adam Dutkiewicz und sein ehemaliger Bandkollege, Ex-KSE-Sänger Howard Jones, der ja bekanntlich derzeit bei Light The Torch beschäftigt ist, auf ein nebulöses, gemeinsames Projekt.

Gemeinsames Projekt von Adam Dutkiewicz & Howard Jones ((Ex-)Killswitch Engage) nimmt Form an

Konkrete Details halten beide Musiker auch heute noch nicht für uns bereit.

Sehr wohl aber einen ersten kleinen Meilenstein. Denn wie den Socials von Jones zu entnehmen ist, befinde man sich derzeit bereits im Studio für das bislang immer noch unbekannte Projekt.

Ein Song sei bereits aufgenommen worden, ganze elf weitere seien geschrieben und derzeit in der Warteschleife der Aufnahmearbeiten. Das riecht doch direkt stark auch nach einer ganzen LP.

Was dabei herumkommt und vor allem wie es letztlich klingen wird, steht derzeit aber noch völlig in den Sternen.

Zumindest den Sympathiebonus hat das Ganze aber von vornherein schon locker in der Tasche.

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von