News

Music

Acres zeigen uns mit ihrem neuen Song „A Different Shade Of Misery“

Ab sofort bei neuem Label.

VON AM 11/01/2024

Das Post-Hardcore-Gespann Acres meldet sich mit einer neuen Single auch 2024 frisch zum Dienst. „A Different Shade Of Misery“ nennt sich das gute Stück und kommt inklusive eines dazugehörigen Musikvideos daher.

Die Briten bringen uns mit ihrem neuen Song nun den ersten neuen Output, seitdem im August 2023 die Deluxe Version ihres aktuellen Albums „Burning Throne“ erschien. Der Track markiert allerdings auch noch den Beginn eines neuen Kapitels in der Geschichte der Band. Denn „A Different Shade Of Misery“ ist der erste Song unter neuer Flagge. Nun steht die Band nämlich offiziell bei Solid State Records/Tooth & Nail unter Vertrag.

Seht hier das Musikvideo zum Acres Song „A Different Shade Of Misery“

Wie bereits erwähnt, kommt der Track mit visueller Unterstützung daher. Das Video besteht hauptsächlich aus den typischen Performance-Szenen der Band. Das komplette Musikvideo steht natürlich im nachfolgenden Player für euch zum Anschauen bereit:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer Acres gerne einmal live und in Farbe erleben möchte, der hat hoffentlich Urlaub in Nordamerika im Kalender stehen. Denn demnächst sind die Briten zusammen mit Holding Absence auf Tour durch die Vereinigten Staaten und Kanada.

Ob uns im Jahr 2024 vielleicht schon der nächste Longplayer oder zumindest eine EP erwarten könnte, ist bisher noch unbekannt. Ein guter Weg, den Vertrag bei Solid State zu feiern, wäre es allerdings allemal.

Foto: glkmedia / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von