Abbath

Abbath veröffentlicht neues Musik-Video zu „Harvest Pyre“

Anzeige

Das zweite Album von Abbath namens „Outstriders“ steht in den Startlöchern und soll am 05. Juli veröffentlicht werden.

Nun bekommen wir aber erstmal ein Musikvideo zum neuen Song „Harvest Pyre“ zu hören und zu sehen. Ihr könnt euch das Werk weiter unten anschauen.

Abbath ist das Pseudonym des norwegischen Musikers Olve Eikemo.

Neben seinem Soloprojekt ist Eikemo Sänger der Heavy Metal-Band I. Weiterhin war er bis 2014 Mitglied der Band Immortal. 2016 veröffentlichte er unter seinem aktuellen Pseudonym sein erstes, selbstbenanntes Studioalbum.

Auf dem neuesten Werk „Outstriders“ werden insgesamt neun neue Tracks zu finden sein, darunter auch ein Cover des Bathory-Songs „Pace Till Death“.

01. Calm In Ire (Of Hurricane)
02. Bridge Of Spasms
03. The Artifex
04. Harvest Pyre
05. Land Of Khem
06. Outstrider
07. Scythewinder
08. Hecate
09. Pace Till Death (Bathory-Cover)

Seht jetzt das Video zu „Harvest Pyre“ von Abbath

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare