News

News

A Day To Remember spielen „Last Chance to Dance“ erstmals live

Derzeit in den USA auf Tour.

VON AM 12/09/2021

A Day To Remember befinden sich erstmals seit der Corona-Pandemie derzeit in den Staaten auf Tour. Während sie derzeit noch einige Festivals unsicher machen, steht ab Ende des Monats dann eine Headliner-Rutsche mit Asking Alexandria und Point North auf dem Plan.

Nur verständlich, dass die Kombo um Frontmann Jeremy McKinnon die Shows nutzt, um die Songs ihres neuen Albums „You’re Welcome“ erstmals live zu präsentieren. So geschehen nun auch mit dem Stück „Last Chance To Dance (Bad Friend)“ beim Blue Ridge Rock Festival in Danville, Virginia.

Findige Fans filmten die Live-Premiere des Stücks glücklicherweise und stellten die Aufnahmen ins Netz, die wir wiederum euch zur Verfügung stellen. Nachfolgend könnt ihr euch das Ganze anschauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Live-Premieren werden in den kommenden Wochen ganz sicher noch folgen.

Beim aktuellen Album „You’re Welcome“ handelt es sich um den siebten Longplayer von A Day To Remember. Zuvor brachten sie 2016 ihre LP „Bad Vibrations“ auf den Markt.

Wann wir wieder mit einer Tour in hiesigen Gefilden rechnen dürfen, steht noch nicht fest. Eine geplante Live-Rutsche im Frühjahr 2020 fiel Corona zum Opfer.

Foto: Jimmy Fontaine / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von