News

News

A Day To Remember: „If It Means A Lot To You“ knackt Streaming-Meilenstein

Obwohl die Jungs von A Day To Remember bekanntlich auch gerne auf die Kacke hauen können, sind all ihre Alben ...

VON AM 05/03/2019

Obwohl die Jungs von A Day To Remember bekanntlich auch gerne auf die Kacke hauen können, sind all ihre Alben auch immer wieder mit ruhigeren Songs gespickt.

Der erfolgreichste, ruhige Song von ADTR ist dabei wohl zweifellos das auf „Homesick“ enthaltene „If It Means A Lot To You“, für das die damals 18-jährige Sängerin Sierra Kusterbeck seinerzeit ein Feature beisteuerte.

Ganze 100 Millionen Streams für die Ballade von A Day To Remember

Eben jener Song, der auch aus den Setlists der Band nicht wegzudenken ist, hat laut offiziellen Angaben nun ganze 100 Millionen Streams auf Spotify generiert.

Ein absolut beachtlicher Meilenstein, den ADTR da geknackt haben. Und das Timing könnte kaum besser sein: Song und Album feierten nämlich Anfang Februar ihren 10. Geburtstag.

Wir freuen uns bereits auf die nächsten Live-Performances der Truppe um Frontmann Jeremy McKinnon.

Offizielle Website der Band

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von