News

News

A Day To Remember: Erscheint das neue Album „You’re Welcome“ schon in weniger als zwei Wochen?

WAT.

VON AM 05/09/2020

Es war einmal… ein neues Album von A Day To Remember. Dieses hörte auf den Namen „You’re Welcome“ und sollte uns ursprünglich November 2019 erreichen sollte. Verzögerungen im Aufnahmeprozess führten zu einem Delay auf unbestimmte Zeit.

Seitdem… Ja, seitdem ist nicht mehr wirklich viel passiert. Corona-bedingt stand bekanntermaßen einige Zeit sowieso alles still und nach wie vor gibt es kein Update zur der neuen Scheibe von Jeremy McKinnon und Co.

Erscheint das neue Album von A Day To Remember schon in zwei Wochen?

Nun munkeln Fans im Netz, dass uns die Platte bereis früher erreichen könnte, als wir denken mögen – nämlich in zwei Wochen. Grund dafür ist ein Eintrag im Release Calender sowohl von The West News als auch von Genius. Dort wird die Veröffentlichung der Scheibe jeweils bereits auf den 18. September 2020 datiert.

Ähm. Bitte? Wir sind noch nicht adäquat auf die Release in weniger als zwei Wochen vorbereitet.

Ob es sich hierbei wirklich um das VÖ-Datum handelt, ist in Anbetracht der Tatsache, dass weder seitens der Band noch seitens des Labels in irgendeiner Weise ein etwaiges Datum fiel, jedoch recht unwahrscheinlich.

Aber wer weiß – es waren schon einige Bands, darunter auch ADTR, für überraschende Veröffentlichungen oder Ankündigungen gut. Wir sind und bleiben aufmerksam.

Mit „Mindreader“, „Resentment“ und „Degenerates“ gab es bislang drei Singles aus dem neuen Album auf die Lauscher. „You’re Welcome“ markiert indes die nunmehr siebte LP von A Day To Remember.

Zuletzt brachte die Kombo aus Florida 2016 ihre (noch) Aktuelle Scheibe „Bad Vibrations“ auf den Markt.

Wir danken unserem Follower Tobias für den Hinweis.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von