Dogstar Keanu Reeves

Band

AlternativeGrungeRock

Dogstar

Alle News, Reviews & Termine

Status: Aktiv
Gegründet: 1991
Land: USA
Stadt:

www.dogstarofficial.com
fb.com/dogstarfacebook
instagr.am/dogstarband

Dogstar ist eine im Jahr 1991 gegründete Alternative Rock- und Grunge-Band um Schauspieler Keanu Reeves, der neben seiner Position als Bassist auch Backing-Vocalist sowie Gründungsmitglied ist. Ein erstes Album „Our Little Visionary“ erschien 1996, sechs Jahre danach legte die Band eine unbestimmte Pause ein. 2023 vermeldete das Projekt sein Comeback.

Foto: Brian Bowen Smith / Offizielles Pressebild

MORE

Diskographie

Hey, offenbar existieren hier noch keine Releases oder wurden noch nicht hinzugefügt. Fehlt hier etwas? Schreib uns doch gerne eine E-Mail an info@morecore.de um uns darauf hinzuweisen.