News

News

Waterparks: Das neue Album ist zu „80% fertig“

Das ging flott.

VON AM 15/02/2022

Erst im Mai letzten Jahres haben Waterparks ihr aktuelles Album „Greatest Hits“ auf den Markt gebracht und scheinbar steckten sie schon kurz danach wieder den Kopf in die Arbeit.

Waterparks haben ihr neues Album fast fertig

Ein neuer Longplayer sei nämlich schon in der Mache, wie die Band jetzt wissen ließ. Demnach sei die Platte bereits zu 80% fertig und man habe rund 55 (!) Songs mit einer Laufzeit von knapp zweieinhalb Stunden in Arbeit.

Sicherlich werden es nicht alle 55 Songs auch auf den fertigen Langspieler schaffen, doch eine gute Auswahl scheint das Trio ja wohl in der Hinterhand zu haben. Wir freuen uns auf das Endergebnis und hoffen, dass die Texaner auch die letzten 20% noch zeitnah fertigstellen können.

Beim bevorstehenden neuen Werk handelt es sich um das fünfte Studio-Album von Waterparks.

2022 live auf Tour

Im Juli steht eine Headliner-Tour auf dem Plan, bei der wir ja VIELLEICHT schon erstes Material der neuen Scheibe zu hören bekommen. Zumindest Live-Premieren der Tracks des aktuellen Werks „Greatest Hits“ wird es schon mal hageln. Die Termine findet ihr nachfolgend nochmal fein säuberlich aufgelistet.

02.07.2022 – Köln, Live Music Hall
03.07.2022 – Hamburg, Uebel und Gefährlich
05.07.2022 – Berlin, Hole 44
08.07.2022 – München, Feierwerk (Hansa 39)

Bild: YouTube / „Waterparks – Snow Globe (Official Music Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von