News

News

Shrezzers veröffentlichen einen neuen Song mit Lukas Magyar (Veil Of Maya)

Interessante Kombi!

VON AM 28/02/2021

Shrezzers sind zurück! Die Band aus Russland kommt an diesem Wochenende mit einem brandneuen Track um die Ecke und hat sich für diesen ordentlich prominente Unterstützung beigeholt – und zwar von Veil Of Maya-Frontmann Lukas Magyar.

„Demure“ heißt der gemeinsame Output und stellt eine mehr als interessante Zusammenarbeit dar. Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch natürlich hier und jetzt anhören. Wir haben euch den taufrischen Track über den nachfolgenden Embed-Player zum Anhören bereitgestellt.

Hört jetzt den neuen Song „Demure“ von Shrezzers mit Lukas Magyar (Veil Of Maya)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob uns demnächst ein neues Album oder wenigstens eine neue EP erwartet, ist noch nicht klar. Bislang kann die Band ein Album ihr Eigen nennen – „Relationships“ erschien 2019. Die Platte erschien außerdem noch als Instumental-Version.

Seit letztem Jahr ist Sänger Diego Silva mit von der Partie. In neuer Besetzung veröffentlichten Shredders 2020 auch ihre neue Single „Phoenix“.

Foto: Shrezzers / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von