News

News

Slipknot: 8-jähriges Kind und mehrere Teenager covern „Before I Forget“

They did it again!

VON AM 20/02/2021

Die Kids der O’Keefe Music Foundation sind offenbar große Fans von Slipknot. Des Öfteren coverte die junge Band der Foundation in Ohio Stücke von Corey Taylor und Co. Das besondere: Die Interpreten befinden sich im Alter von acht bis 17 Jahren.

Erneut schnappten sich die jungen Musiker einen Track der Maskenkombo. Diesmal gaben sie „Before I Forget“ zum Besten, seines Zeichens Teil des Albums „Vol. 3: (The Subliminal Verses)“ aus dem Jahr 2004. Das Stück gilt als mitunter bekannteste Single der Band und wurde mit einem Grammy ausgezeichnet.

Wie die Neuinterpretation der Kinder von der O’Keefe Music Foundation klingt, könnt ihr euch wie immer hier anhören.

Band aus jungen Kids covert „Before I Forget“ von Slipknot

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nicht von schlechten Eltern! Natürlich haben die jungen Musiker aus dem Video auch Namen. Folgende Musiker waren am Cover beteiligt:

Gesang: Taylor Jade Campbell (8 Jahre)
Piano & Kettensäge: Natalie Vinnage (11 Jahre)
Drums: Nate Tharp (14 Jahre)
Bass: Connor Meintel (14 Jahre)
Lead-Gitrarre: Eli Dykstra (17 Jahre)
Rhythmus-Gitarre: Alex Sutherland (17 Jahre)

Wir sind uns sicher, dass Slipknot selbst ebenfalls schwer begeistert von den Cover-Stücken der Band sind. Zuletzt hegten sie großes Interesse daran, dem Nachwuchs den Ruhm entgegenzubringen, den er auch verdient hat.

Bild: YouTube / „8 yr old sings „Before I Forget“ by Slipknot and KIDS GO BERSERK!!!“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von