News

Video

A Killer’s Confession (Ex-Mushroomhead) melden sich mit neuem Song zurück

Hier der dazugehörige Clip.

VON AM 28/01/2021

Anno 2016 stellte der ehemalige Mushroomhead-Frontmann Waylon Reavis seine neue Band A Killer’s Confession vor. Mit „Unbroken“ folgte 2017 dann auch das erste Album; die zweite und aktuelle Scheibe „The Indifference Of Good Men“ erschien dann 2019.

Nun meldet sich die Kombo mit neuer Musik zurück und lässt einen brandneuen Song namens „Remember“ von der Leine. Reavis sagte zur Bedeutung des Stücks: „Sometimes in life people are quick to forget the good and the bad. We all need to be reminded from time to time where the line in the sand is truly drawn.“

Der Track kommt indes auch mit einem passenden Musik-Video daher. Der Output steht in Gänze nachfolgend zum Anhören und Anschauen bereit.

Seht jetzt das Video zum neuen Song „Remember“ von A Killer’s Confession (Ex-Mushroomhead)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Laufe des Jahres soll dann auch ein enues Album von A Killer’s Confession erscheinen. Man darf davon ausgehen, dass es sich bei „Remember“ um den ersten Appetizer auf den neuen Output handelt. Details sind bislang noch nicht bekannt.

Neben Reavis besteht die Band derzeit aus Bassist JP Cross, Gitarrist Thomas Church sowie Schlagzeuger Morgan Bauer. Von 2004 bis 2015 war Waylon Reavis als Sänger bei Mushroomhead tätig und brachte insgesamt drei Alben mit der Band auf den Markt.

Bild: YouTube / „A Killer’s Confession – Remember (Official Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von