News

Video

Aversions Crown kündigen neues Album „Hell Will Come For Us All“ an

Hier die erste Single.

VON AM 13/03/2020

Drei Jahre ist es nun her, dass Aversions Crown ihr (noch) aktuelles Album „Xenocide“ auf den Markt gebracht haben. Nun steht der Nachfolger in den Startlöchern.

Die Australier kündigen ihren brandneuen Longplayer „Hell Will Come For Us All“ für den 12. Juni an. Wie bereits die beiden Vorgänger erscheint auch die neue Platte über Nuclear Blast Records.

Insgesamt neun neue Tracks sind auf der Scheibe zu finden und einer davon erreicht uns bereits jetzt. Die erste Single heißt „Soil“ und steht nachfolgend für euch nebst passendem Video bereit.

Seht jetzt das Video zur neuen Single „Soil“ von Aversions Crown

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die gesamte Tracklist von „hell Will Come For Us All“ liest sich indes wie folgt:

01 – “The Soil”
02 – “Born In The Gutter”
03 – “Paradigm”
04 – “Caught In The System”
05 – “Hell Will Come For Us All”
06 – “Scourge Of Violence”
07 – “Hymn Of Annihilation”
08 – “Sorrow Never Sleeps”
09 – “The Final Judgment”

Der bevorstehende Longplayer markiert das nunmehr vierte Studioalbum von Aversions Crown sowie die dritte LP, die über ein Major Label erscheint. Das Debüt „Servitude“ erschien 2011 noch als Eigenveröffentlichung.


Foto: Aversions Crown / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von