News

News

Dying Wish präsentieren neuen Song mit Bryan Garris von Knocked Loose

Und der geht gut nach vorn.

VON AM 22/10/2019

Mit seinen Bandkollegen von Knocked Loose hat Frontmann Bryan Garris erst im August diesen Jahres ein neues Studioalbum namens „A Different Shade of Blue“ auf den Markt gebracht.

Nun gibt es schon wieder neues Material mit Garris zu hören, wenngleich auch „nur“ in einem Feature.

Der Sänger lieh jetzt einem brandneuen Song der Band Dying Wish seine Stimme. Der betreffende Track hört auf den Namen „Enemies In Red“ und kann weiter unten angehört werden.

Fun Fact am Rande: Dying Wish-Sängerin Emma Boster war wiederum auf dem Knocked Loose-Song „A Serpent’s Touch“ vertreten. Man könnte also fast sagen, dass sich Garris damit revanchiert hat.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden


Foto: Dying Wish / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von