News

News

BRING ME THE HORIZON bringen ihre Live-DVD ins Kino!

Diese Ehre wird nicht vielen zuteil: Wie schon ganz andere Größen haben es nun auch BRING ME THE HORIZON vollbracht, ...

VON AM 02/09/2015

Diese Ehre wird nicht vielen zuteil: Wie schon ganz andere Größen haben es nun auch BRING ME THE HORIZON vollbracht, sich selbst in die Lichtspielhäuser zu katapultieren. Anlässlich des Releases von „That’s The Spirit“ am 11. September bekommen eingefleischte Fans der Jungs aus Sheffield die Chance, die Band im Kino zu erleben.

In drei ausgewählten deutschen Kinos wird nämlich ihre „Live At Wembley Arena„-Scheibe am 10. September, also nächsten Donnerstag, über die Leinwand flimmern. Freuen dürfen sich alle, die an diesem Abend ein Cinestar in Leipzig, Düsseldorf oder Osnabrück aufsuchen.

Plätze für die genannten Städte könnt ihr über folgende Verweise reservieren. Sicherlich kein Muss, aber ein nettes Goodie für alle, die nicht genug von BRING ME THE HORIZON bekommen können.

Leipzig: Reservierung der Sitzplätze
Düsseldorf: Reservierung der Sitzplätze
Osnabrück: Reservierung der Sitzplätze

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von