News

News

Wage War bestätigen eine neue Headliner-Tour

Vier neue Chancen für die Fans.

VON AM 28/05/2019

Morgen und übermorgen werden sich Wage War für ihre zwei ersten Headliner-Konzerte in Hamburg und Köln blicken lassen. Wer bis jetzt noch nicht davon gehört hat, geht allerdings leider leer aus. Die Shows sind bereits seit längerer Zeit ausverkauft.

Dennoch wäre das kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. Denn die Metalcore-Kombo um Frontmann Briton Bond legt bereits nach. Frisch bestätigt wurden nun vier frische Konzerte im Januar 2020.

Wage War live auf Tour 2020

Diese führen die Jungs nach Köln, Hamburg, München und Frankfurt. Wer im besagten Zeitraum im Vorprogramm zu sehen sein wird, ist bislang allerdings noch völlig unklar. Aber selbstverständlich halten wir euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

23.01.2019 – Köln, Gloria
24.01.2019 – Hamburg, Gruenspan
26.01.2019 – München, Technikum
27.01.2019 – Frankfurt, Batschkapp

Tickets gibt es übrigens ab diesem Freitag, dem 31. Mai.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von