News

News

Rammstein: Truck rührt ab morgen die Werbetrommel in Deutschland

Dass Rammstein promotechnisch in einer ganz anderen Liga spielen, ist wohl spätestens seit dem sündhaft-teurem Video zur Hit-Single „Deutschland“ hinlänglich ...

VON AM 16/05/2019

Dass Rammstein promotechnisch in einer ganz anderen Liga spielen, ist wohl spätestens seit dem sündhaft-teurem Video zur Hit-Single „Deutschland“ hinlänglich bekannt. Dagegen ist die ab morgen startende „Mini-Tour“ wirklich rein gar nichts.

Aber auch das will erst einmal aufgezogen werden und ist definitiv eine Erwähnung wert. Was bisher nur angedeutet wurde, ist jetzt konkret. Der Promotruck macht ab dem morgigen Freitag bis einschließlich kommenden Mittwoch Halt in fünf deutschen Städten.

Mit an Bord hat er neben dem kompletten Album auch die Chance, Tickets für die bereits längst ausverkauften Konzerte zu gewinnen. Ergattert ihr an eine der Stationen einen entsprechenden Gewinncode, könnt ihr ihn danach unter dieser Adresse für eure Stadt einlösen.

Dass morgen das neue Album von Rammstein erscheinen wird, müssen wir an dieser Stelle hoffentlich nicht noch einmal erwähnen.

Hier die Infos zur PR-Tour von Rammstein

Berlin
17.05.2019 – 12-16 Uhr
Media Markt Eiche
Landsberger Chaussee 17
16356 Eiche

Hamburg
18.05.2019 – 13-16 Uhr
Media Markt Hamburg-Wandsbek
Friedrich Ebert Damm 110
22047 Hamburg

Darmstadt
20.05.2019 – 16-19 Uhr
Ludwigsplatz

München
22.05.2019 – 16-19 Uhr
Media Markt
Maria Probst Straße 11
80939 München

Dresden
23.05.2019 – 17-20 Uhr
Rudolf Harbig Stadion

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von