News

News

Bury Tomorrow bringen eine winzige Bar mit ihrem Live-Set zum Beben

Nach der ausgiebigen Headliner-Tour Ende vergangenen Jahres, werden sich Bury Tomorrow natürlich auch dieses Jahr wieder blicken lassen. Auf dem ...

VON AM 15/02/2019

Nach der ausgiebigen Headliner-Tour Ende vergangenen Jahres, werden sich Bury Tomorrow natürlich auch dieses Jahr wieder blicken lassen.

Auf dem Plan steht dabei unter anderem ein Auftritt auf dem Reload Festival in Sulingen, wo die Jungs an der Seite von Bullet For My Valentine, Hatebreed, While She Sleeps und vielen mehr zu sehen sein werden.

Zur Einstimmung auf die heiße Saison gibt es aber erst einmal ein brandneues Live-Set, das die Kombo in der winzigen Londoner Bar „Blondies“ gegeben hat.

Immerhin fünf Songs wurden im Rahmen des für unsere Kollegen von Kerrang! abgehaltenen Sets performt. Die entsprechenden Stellen und Tracks haben wir unter dem Video für euch beigefügt.

Das Quintett um Frontmann Daniel Winter-Bates hat übrigens im Juli 2018 ihr aktuelles Album „Black Flame“ auf den Markt gebracht. Unsere Rezension zum Werk findet ihr unter dieser Adresse.

Seht jetzt das zerstörerische Mini-Set von Bury Tomorrow

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Setlist:
00:24 – No Less Violent
04:37 – The Age
10:29 – More Than Mortal
16:05 – Knife Of Gold
21:28 – Black Flame

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von