News

News

NO BRAGGING RIGHTS nehmen unbestimmte Auszeit!

Nach dem schweren Unfall im Januar, in dem die Jungs von NO BRAGGING RIGHTS ihren Van, Trailer und ihr Equipment ...

VON AM 09/03/2015

Nach dem schweren Unfall im Januar, in dem die Jungs von NO BRAGGING RIGHTS ihren Van, Trailer und ihr Equipment verloren, musste die Band eine riesige Lücke in der Kasse hinnehmen. Unter anderem dieses klaffende Loch ist nun auch dafür verantwortlich, dass man sich nun entschieden hat, zumindest vorübergehend einen Schlussstrich zu ziehen.

In der noch unbestimmten Auszeit möchte man Energie tanken und auf das eigene Leben konzentrieren. Es scheint sehr wahrscheinlich, dass wir NO BRAGGING RIGHTS wiedersehen werden – doch dies kann eine Weile dauern. Erst im Januar waren sie zusammen mit FUNERAL FOR A FRIEND in Deutschland unterwegs.

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von