News

News

Trivium: Matt Heafy covert „My Heart Will Go On“ von Celine Dion

An „Heart Will Go On“ von Celine Dion wird wohl keine Menschenseele vorbeigekommen sein. Auch Matt Heafy von Trivium nicht. ...

VON AM 28/07/2018

An „Heart Will Go On“ von Celine Dion wird wohl keine Menschenseele vorbeigekommen sein. Auch Matt Heafy von Trivium nicht. Was liegt also näher, den (ziemlich kitschigen) Song auch mit einem entsprechenden Cover zu versehen, nachdem er sich bereits anderen Hits wie „… Baby One More Time“ (Britney Spears) oder „Africa“ von Toto gewidmet hat. Über seinen Kanal bei Twitch hat Heafy wie gehabt die Klampfe ausgepackt und eine entsprechende Interpretation abgeliefert, die nun bei YouTube verfügbar ist. Wir wünschen viel Spaß!


Matt Heafy von Trivium covert den Celine Dion-Hit „My Heart Will Go On“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von