News

News

Korn holen sich für neues Album die Hilfe von „verschiedenen Leuten“

Gerüchte um ein neues Korn-Album sind bereits kalter Kaffee. Die Mannen machen bereits keinen Hehl mehr daraus, sich bereits mit ...

VON AM 23/05/2018

Gerüchte um ein neues Korn-Album sind bereits kalter Kaffee. Die Mannen machen bereits keinen Hehl mehr daraus, sich bereits mit neuem Material auseinanderzusetzen und versammelten sich sogar bereits in der Runde, um erste Schritte anzugehen. Dass es aber noch ein wenig andauert, überrascht wohl niemanden.


Neues Korn-Album wahrscheinlich nicht mehr 2018

Frontmann Jonathan Davis stand kürzlich in einem Podcast bei Full Metal Jackie Rede und Antwort in Bezug auf den Status der Platte und hatte folgendes zu sagen:

„Munky und Head haben mit verschiedenen Leuten eine Weile daran geschrieben, um die Songs zusammenzubekommen. Und dann werden wir uns alle in unserem Studio in L.A. treffen.

Wir werden dann eine Woche lang zusammmen einige Songs schreiben und wenn ich von meiner Tour zurückkomme, werde ich mich direkt wieder dransetzen und einige weitere mit ihnen schreiben. Wahrscheinlich gegen Ende des Jahres werden wir dann an den Aufnahmen arbeiten.“

Die erwähnte Tour, von der Davis spricht, ist übrigens seine eigene Solo-Tour. Der Sänger veröffentlicht an diesem Freitag sein neues Album „Black Labyrinth“. Bestellen könnt ihr das Ganze jetzt hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von